"Lali"

Die Klasse 1b der Hagentorschule, die Eulenklasse, hat ihr Maskottchen "Lali" auf große Reise zu mir geschickt.

Lali darf einige Tage hier mit Ingo und Poldi verbringen, bevor sie wieder zurück an die Schule geht und berichtet.

Nachdem Ingo jetzt wieder fit ist, war heute die erste Annäherung.

Das erste Kennenlernen verlief skeptisch und auch Lali war zerknittert


Aber bald schon haben sich Poldi und Lali angefreundet


Haben sich zu dritt schon super verstanden

Im Rapsfeld versteckt...


Lali besucht die Steinmarder-Babies


Mal gut, daß Lali uns beim Streichen unterstützt hat - so wurden wir ganz schnell fertig ....


Nach dem Streichen sahen alle ziemlich voller Farbe aus und mussten ein Bad nehmen....


Achtung, ein Adler will uns angreifen .....



Ingo rennt einfach zu den Beiden und schmeisst sich mit aufs Bild, obwohl er nicht dabei sein sollte....
(er hat sich wirklich direkt so dazu gelegt, wie hier auf dem Bild).

Hey, du bist raus .....


Darf DER im Bild sein ????

Ich: ok, dann bleib halt, Ingo ....