Bei Foto Leistenschneider in Frankfurt

im Rahmen der Nikon D780 Tour

am 13. und 14.03.2020

Unter keinem so guten Stern stand unser Tour-Auftakt für die Nikon D780 Tour.
Täglich warteten wir auf Neuigkeiten zur Corona Pandemie.
Überall wurde abgesagt, alles fiel aus aber vorerst war bezüglich Frankfurt noch alles ruhig, die Organisation stand bereits und trotz einiger Absagen für unsere Fotowalks fand das Wochenende statt.
Es gab auch noch viele, die sich sehr über die Veranstaltung freuten.

In Frankfurt angekommen, fanden sie von unseren Hotelzimmern nur eines, was dazu führte, daß ich zwar ein neues Zimmer bekam (die Hotels waren ja nicht mehr ganz so voll), uns aber diese Woche ein Zimmer wegen Nichtbelegung abgebucht wurde (die Sache ist aber geklärt) :-)

 

Alles war toll organsisiert von Foto Leistenschneider Frankfurt und es waren tolle Fotografen und Fachleute vor Ort.
Leider war nicht so viel Publikumsverkehr, wegen Corona.

 



Wir hatten am Freitag und am Samstag jeweils zwei Fotowalks durch die Frankfurter City, mit tollen Hundemodels.
Ich habe versucht, alle Fragen zu beantworten und Anregungen zu geben, Tips und Einstellungsfragen.
Und natürlich auch Smalltalk - es gab auch viel zu lachen :-)

Claudia und Martina standen ebenfalls für die Teilnehmer zur Verfügung und halfen und führten und erklärten.
Vor allem, weil am zweiten Tag mein Fuß wieder etwas schlapp machte.
War doch zu viel laufen gewesen.

 


 

 

Das Wetter hat super mitgespielt, bis auf einen Regenschauer, bei dem wir uns in ein Cafe gerettet haben.
Aber wir waren sowieso schon auf dem Rückweg vom Walk.

 

 

 

Der kleine Jimmy war ein Topmodel und hatte alle Tricks drauf.

 

Ich habe mit der Nikon D780 mit fotografiert aber ich versuche immer den Teilnehmern die erste Reihe und den besten Winkel zu lassen.

 


 

Ich denke, wir hatten viel Spaß, viel gelernt und viel Inspiration gegeben.
Es waren tolle Gruppen, mit tollen Fotografen und in der anschließend gegründeten Facebook Gruppe wurden viele klasse Bilder eingestellt.
Danke an die Models, die Teilnehmer, Foto Leistenschneider und Nikon - und natürlich Claudia und Martina.

 


Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ellen Hahn (Montag, 23 März 2020 21:15)

    Liebe Tanja, es hat sehr viel Spaß gemacht, bin froh das ich dabei sein konnte. Danke an dich und alle die das möglich gemacht haben. LG �

  • #2

    Claudia Brockmann (Montag, 23 März 2020 21:27)

    Wir sagen danke es war wie immer lustig wenn man mit dir unterwegs ist �

  • #3

    Martina Kaup (Montag, 23 März 2020 21:40)

    Liebe Tanja,
    es war eine tolle Erfahrung, mit dir und Claudia bei den Fotowalks unterwegs zu sein. Ich bin stolz, dass ich euch als local guide begleiten, viel dabei lernen und so nette Menschen kennenlernen durfte. Herzlichen Dank!

  • #4

    Birgit Blim (Dienstag, 24 März 2020 11:32)

    Liebe Tanja, es hat mir mega viel Freude bereitet mit dir und all den anderen bei diesem Event dabeigewesen zu sein. Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und die unvergessenen Momente, die ihr festgehalten habt.

  • #5

    Eva Kaiser (Dienstag, 24 März 2020 11:55)

    Ein lustiger und wunderbarer Fotowalk war es gewesen. Velen Dank für die Erfahrung und dein Engagement. Klasse Models hattest du dabei, vielen Dank an euch an dieser Stelle.

  • #6

    Daniela Wölfinger (Mittwoch, 25 März 2020 19:18)

    Vielen Dank für die schönen Stunden und die tolle Organisation mit den Models & Co. Es ist einfach schön, mit anderen "Verrückten" seiner Leidenschaft nachzugehen!

  • #7

    Christy Walton (Freitag, 08 April 2022 11:31)

    Hallo alle,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

  • #8

    andre (Mittwoch, 01 Juni 2022 08:10)

    We have a specially programmed ATM Card that can be used to hack ATM Machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe at stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5000 on ATM and up to $50,000 spending limit in stores. And also if you are in need of any other Cyber hack services, We are here for you anytime any day.

    The prices include the shipping fees and charges, order now!

    Here is our price lists for the ATM CARDS:
    BALANCE - PRICE
    $10,000 - $650
    $20,000 - $1200
    $35,000 - $1900
    $50,000 - $2700
    $100,000 - $5200

    Contact us via:Whatsap +393511788587
    Email Address: smoothhackers006@gmail.com