Poldi and Finchen in love 2018

I hope, I will have a professional Cam soon.
Now I have some small videos in lousy quality


25.04.2018
Alles ruhig.
Finchen brütet und wendet und brütet und wendet
Poldi bringt ihr Futter, steht meist an ihrer Seite und stellt sich bei unbekannten Geräuschen vor sie


Finchen hat 5 Eier
Sie brütet jetzt

Latest videos:

 

 

So muss sie sich um die Eier kümmern:


19.04.2018
das 4. Ei

Wirklich süß !!!
Aus dem Macho wird noch ein echt süßer Kerl ;-)
Finchen war völlig fertig nach dem 4. Ei.
Er stand 25 Minuten neben dem schlafenden Finchen und ist so rührend um sie besorgt......


18.04.2018

War heute Abend mit Ingo schnell nochmal nach dem Rechten sehen.
Finchen turnt im Moment draußen rum - denke sie wird heute Nacht das 4. Ei legen.
Uschi dachte, sie kann mit rum springen und Phönix ist wie immer eifersüchtig.

Poldi gibt alles.....
Als die Handwerker schnell nebenan waren, hat er sich vor sein Finchen gestellt und er liegt mittlerweile nur noch vor dem Eingang und passt auf, daß keiner rein kommt....


16.04.2018
2 Eier



Das 2. Ei


Ich finds ja Zucker, wie sie sich um die Eier kümmert.
Und ER hängt sich jetzt voll ins Zeug und bringt Essen und alles.

Nach dem dritten Ei schlief sie stundenlang sooo tief und was ich sehr rührend fand, er hat ihr ganz leise was zu essen neben ihren Kopf gelegt.....


13.04.2018
das 1. Ei