Gandalf

Gandalf

.. ist meine kleine Weissgesichtseule


Normal mache ich keine Patenschaften aber Anna hat sich so gut um Gandalf gekümmert und die Beiden wurden sofort Freunde.
Deshalb ist Anna meine einzige Vogelpatin und die Patin von Gandalf :-)

Gandalf ist ein riesengrosser Schmuser, meist müde und sitz am liebsten unter der Kaffeemaschine oder auf dem Fensterbrett und beobachtet die Autos.
Übern Winter muß der kleine Afrikaner drinnen sein, weil er mit kalten Temperaturen nicht gut klar kommt.
Gandalf habe ich von der Eulenzucht Wings in Holland und er war von Anfang an ein grosser Kuschler, der immer nur auf meinem Bauch einschlafen wollte.

Gandalf ist der einzige meiner Greife, der drinnen leben darf teilweise.
Die anderen wollen und müssen draußen leben.
Als Afrikaner hat er es mit den Temperaturen schwer und von daher einen kleinen Sonderstatus.

 

Ansonsten ist er durch nichts aus der Ruhe zu bringen und überall dabei.